An die Menschen muss man sich erst gewöhnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Ein überdurchschnittlich intelligentes Alien wird gegen seinen Willen auf die Erde geschickt, um dort zu verhindern dass der Mathematiker Andrew Martins eine bestimmte Formel entdeckt. Seine Mission auf der Erde beginnt damit, dass er in den Körper des Mathematikprofessors reinschlüpft und nackt über die Autobahn wandert. Er selbst mag die Menschen nicht besonders und hat an vieles etwas auszusetzen. Er mag keine Nasen, findet die Menschen überhaupt häßlich, versteht nicht was freundlich ist und was nicht, denkt ihre Welt ist eine rückständige Welt mit rückständiger Technologie und muss lernen sich zu kleiden, zu bezahlen und zu essen. Wird er sich im Endeffekt mit dem Leben der Menschen und deren Gewohnheiten anfreunden?
Eine unterhaltsame und lustige Leseprobe, mal was anderes und ein "Gute Laune Macher'.