Ich und Monsieur Roger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cellissima Avatar

Von

Herrlich - ein typisch französischer Roman! Herzerwärmend, humorvoll, mit Ecken und Kanten und ganz vielen zauberhaften Momenten, und auch ganz toll und angenehm zu lesen.
Dieser Roman scheint ein echtes Juwel zu sein, aus dessen Lektüre der Leser viel mitnehmen kann, er viel Stoff zum Nachdenken bekommt.
Obwohl Romane über solche Generationen-Freundschaft gerade in der französischen Literatur ja keineswegs ein Novum darstellen (gab es ihrer doch einige in jüngerer Vergangenheit), scheint Lavoie diese Grund-Idee auf ganz individuelle und faszinierende Art und Weise weitergesponnen zu haben.
Dieses Buch könnte eine Entdeckung sein!
5 Sterne für die Leseprobe. Ich möchte unbedingt testlesen!