Leseeindrücke zu Ich und Monsieur Roger

patrick dobler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2013 – 07:48

jung und alt

Wow. Selten hab ich in einem Klappentext schon so eine Neugier und immenses Interesse verspürt...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 14:51

Wunderschön!

Joe heißt eigentlich Helene und ist ein zartes 8jähriges Mädchen. Sie lebt mit ihrer Familie in...

bellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 11:27

Hélène

Es geht um ein kleines zartes Mädchen, das sich durch's Leben beißt. Zur Aufbesserung der...

nerdnuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 02:03

Einfach nur schön

Joe ist zehn Jahre alt. Naja in der Theorie, tatsächlich heisst Joe Hélène und ist nicht zehn...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 01:59

Ich und dieses Buch

Eine süße Geschichte um ein kleines Mädchen das eher erwachsen ist als ihr erwachsener...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 01:32

Helene/Joe

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ich und Monsieur Roger " von der Autorin Marie-Reneé Lavoie...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 00:18

Berührend

Helene nennt sich Joe und ist eigentlich erst 8Jahre alt. Sie macht sich aber 2 Jahre älter,...

elphaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2013 – 23:31

Monsieur Roger

ich finde es serh schade, dass diese leseprobe nicht vorn am Anfang des Buches beginnt......

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2013 – 23:07

jung und alt

ha was musste ich lachen, mitten aus dem Leben erzählt von einer kleine "Göre" bringt diese...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2013 – 22:28

Eine Freundschaft

Diesesmal war die Leseprobe eindeutig zu kurz. Ich habe mich bei diesem kurzen Abschnitt schon...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2013 – 21:52

Liebenswert

Skurille Charaktere um ein kleines Mädchen, das Zeitungen austrägt. Wunderschön bildhaft...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2013 – 20:46

Charmante Geschichte

Hélène alias Joe ist erst 8 Jahre alt, wirkt aber viel reifer. So wundert es mich auch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten