Leseeindrücke zu Ich und Monsieur Roger

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2013 – 14:51

Wunderschön!

Joe heißt eigentlich Helene und ist ein zartes 8jähriges Mädchen. Sie lebt mit ihrer Familie in...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2013 – 01:32

Helene/Joe

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ich und Monsieur Roger " von der Autorin Marie-Reneé Lavoie...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2013 – 23:07

jung und alt

ha was musste ich lachen, mitten aus dem Leben erzählt von einer kleine "Göre" bringt diese...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2013 – 22:28

Eine Freundschaft

Diesesmal war die Leseprobe eindeutig zu kurz. Ich habe mich bei diesem kurzen Abschnitt schon...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2013 – 21:52

Liebenswert

Skurille Charaktere um ein kleines Mädchen, das Zeitungen austrägt. Wunderschön bildhaft...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2013 – 20:46

Charmante Geschichte

Hélène alias Joe ist erst 8 Jahre alt, wirkt aber viel reifer. So wundert es mich auch nicht...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.07.2013 – 21:46

Ich und Monsieur Roger

Ein kleines Mädchen lernt den neuen Nachbarn auf der Straße kennen und beide sind sich nicht...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2013 – 20:50

Ich und Roger

Die Leseprobe aus Sicht der 8 jährigen Helene geschrieben hat mir gut gefallen. Helene gibt sich...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2013 – 12:08

Ich und Monsieur Roger

Ein achtjähriges Mädchen trifft nach dem Zeitungsaustragen auf einen Fremden im Nachbarhaus....

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2013 – 11:52

Freundschaft

Das Buch "Ich & Monsieuer Roger" handelt von der außergewöhnlichen freundschaft der 8 Jahre alten...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2013 – 00:39

Oui! I like it!

Leider bin ich etwas frankophob und solche Titel lassen mich noch mehr hadern mit dem Lesen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?