Oder doch eine der hoffnungslosen Begegnungen?

monalisa9 Avatar

**"Ich will dich, ich krieg dich" ist die kämpferische Ansage der schwer verliebten Alba. Liebeskrank! Aber ob das so einfach geht? Mads Mikkelsen ist der Mann ihrer Träume.

Er kauft jeden Morgen bei ihr im Laden die Zeitung. Das muss einfach ein Zeichen sein! Da ist sie sich sicher. Jeden Morgen holt er eine Zeitung, stellt sich in die Schlang und zahlt sie bei ihr. Bislang hat er nur "Hallo" und "Tschüss" zu ihr gesagt und gelächelt. Trotzdem ist sie überzeugt, dass da mehr ist. Aber so ist die Liebe eben. Sie trifft einem unverhofft. Und man würde dafür alles tun! Die Anspannung und Hoffnung der Begenungsszene spürt man förmlich… Das Träumen und sich auf nichts mehr konzentrieren können - das unweigerlich mit der Verknalltheit einhergeht. Gefühlschaos pur! Es entwickelt sich. Er schaut ihr nach und meint, als sie beim Aufräumen der Taschenbücher ist "Gut, dass du ein bisschen aufraumst." Mit Katja versucht Alba jeweils die Verhaltensweisen der Männer zu deuten und zu verstehen… Bezüglich Mad hat sie nicht mehr so viel Zeit, da die Norwegerin in einem Monat nach Wien geht… Und dann kommt er auch noch länger nicht. Und dann doch wieder. Aber die Beziehung kommt nicht voran und Alba muss bald weg. Wird doch noch etwas daraus? Ich bin gespannt!**