Leseeindrücke zu Ich will dich, ich krieg dich

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2013 – 09:25

nicht meins

Alba, die 19-jährige Protagonistin dieses Buches ist unsterblich verliebt, ja fast schon besessen...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2010 – 00:03

Himmlischleicht

 Toller Kitsch-Roman. Das Buch lässt sich leicht und schnell lesen und hat einfach diese...

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2010 – 16:26

Naja....

....eigentlich geht es in dem Buch immer noch um ein und dasselbe Theme und es dreht sich bei...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:40

Ich will dich, ich krieg dich

Ich will dich, krieg ich dich? Ein Liebesroman, schnulzig, süß, für Frauen.

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2009 – 19:43

Schnulz und süß

Alba ist eine goldige Buchhändlerin, die sich in einen Stammkunden verliebt hat, den attraktiven...

lockengelöt
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2009 – 00:31

Lockerleicht

 Es wird vortrefflich das weibliche Verliebtsein beschrieben, vermutlich deswegen auch nur...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2009 – 14:39

super Frauenroman

ein schöner Frauenroman denke ich...möchte gerne wissen, wie es weitergeht. Ich bin mir sicher,...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2009 – 01:56

Rosarote Brile

######   ###### Die neunzehnjährige Buchhändlerin Alba himmelt jeden Tag einen älteren...

spider
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2009 – 17:46

Ich will Dich, ich krieg Dich...Träumereien einer Verliebten

Und wieder so ein typischer Frauenroman!!!...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2009 – 16:30

Tagträumereien

Alba arbeitet in einem Buchhandel und ist wahnsinnig verliebt in einen Kunden, der dort täglich...

mets 0815
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2009 – 12:36

Kitschig

Ich habe die Leseprobe als kitschig und wenig interessant eingestuft. Leider finde ich das Buch...

meiflower
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2009 – 12:18

Anstrengend...

... sind die ersten Seiten des vorliegenden Romans nicht zu lesen. Anstrengend hingegen ist die...

parden
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2009 – 19:53

Rosarot verliebt...

Erzählt wird dieser Roman aus Sicht der jungen Alba. Sie arbeitet zur Zeit in einer Buchhandlung...

jaz1980
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2009 – 19:16

Ich will dich.......

Das Buch handelt von der jungen Alba, die in einer Buchhandlung arbeitet. Sie trifft Tag für...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2009 – 11:03

Weiß nicht

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von der Leseprobe halten soll. Wirre Gedanken eines...

sabatayn76
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2009 – 20:23

Erotomanie in Skandinavien

Alba arbeitet in einer Buchhandlung in Oslo und ist unsterblich verliebt in einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?