Übertrieben kitschig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sultaninchen Avatar

Von

Schon als ich die Inhaltsangabe gelesen habe, kam mir das Buch etwas seltsam vor..es lässt sich gut lesen und auch wenn die Zeilenaufteilung etwas seltsam ist, so ist es auf jeden Fall mal etwas andres.

Alba ist in einen Mann verliebt, den sie nur vom sehen und reden her kennt - er kauft (fast) jeden Tag bei ihr eine Zeitung. Sie malt sich aus, was sie mit ihm alles machen will und wie es sich anfühlt.

Es ist hoffnungslos kitschig und ein bisschen fragt man sich schon, ob es wirklich normal ist, dass man sooo für einen Mann schwärmt, den man nur flüchtig kennt... Wie würde er wohl reagieren, wenn er es wüsste? Ein bisschen Angst machen würde es mir^^

Mein Geschmack ist das Buch auf jeden Fall nicht wirklich