Verwirrte Gefühle

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Ich will dich, ich krieg dich" von Hedda H. Robertsen recht gut gefallen.

Kurz zur Handlung: Alba arbeitet in einem Laden mit Buchern und Zeitungen. Ein Mann kauft jeden Tag eine Zeitung. Alba weis genau wie er aussieht, sich bewegt und was er anhat. Sie hat sich inIhn verliebt ohne ihn wirklich zu kennen.  Sie bewundert ihn lieber aus der Ferne, da Sie sich nicht traut ihn anzusprechen. In Ihre Gedanken stellt Sie sich schon vor, wie die Zukunft mit Ihm sein würde, wie es wäre Zärtlichkeiten mit Ihm auszutauen. Leider weis Sie viel zu wenig von Ihm. Ob er verheiratet ist, wie er lebt und wirklich ist, ist Ihr nicht bekannt. In kürze ändert sich für Alba das Leben und Sie geht für eine Zeit nach Wien.

Hat Ihre Schwärmerei dann überhaupt noch eine Chance? Kann sich mehr daraus entwickeln. Die Leseprobe war gut und flüssig zu lesen und auch die Gedanken von Alba haben mir gut gefallen. Vielleicht ist dieser Roman etwas anders als Romane von deutschen Autoren, aber gerade da es sich um eine norwegische Autorin handelt gefällt mir der Schreibstil sehr gut und ich möchte gerne mehr von Alba erfahren und ob aus Ihrer Verliebtheit mehr wird und Sie sich traut Ihn anzusprechen.