Was die Hormone aus einem machen!

buchtempel Avatar

Alba ist unsterblich in einen Kunden verliebt der fast jeden Tag seine Zeitung bei ihr kauft! Natürlich macht er das nur wegen ihr!

Er ist älter als Alba aber er sieht unwerfend aus und sie kann an nichts anderes mehr denken als an diesen wundervollen, unglaublichen Typen namens Mad! Sie träumt wie sie sich treffen, miteinander schlafen, wie er einfach nur ihr gehört!

Doch wird aus ihren Träumen was? Werden sie sich wirklich mal treffen, sie den Mut haben ihn anzusprechen außer ein kurzes "Hallo" oder "schönen Tag noch"?

Und zudem muss sie jetzt auch noch nach Wien! Wie soll sie es aushalten ihn dann nicht mehr zu sehen?

Man kann gespannt sein wie es weitergeht!

Anfangs ist es etwas langatmig aber jetzt wo die Leseprobe vorbei ist wird es wesentlich interessanter und man möchte wissen wie es weitergeht!

Vielleicht findet sie ja auch einen netten Mann in Wien oder vielleicht fährt sie ja doch nicht?

Ich bin schon ganz gespannt!

Die Autorin Hedda H. Robertsen schreibt  in einen flüssigen Schreibstil und man wird das Buch in eins schnell weglesen können! Zudem kann man sich gut in alles hineinversetzen! Ein typisches Frauenbuch was den meisten gefallen wird!