Eine Katastrophe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Von

Die Leseprobe deutete schon darauf hin, dass dies ein seichtes, aber niedliches Romänchen zum Thema "Junge Frau verliebt sich in jungen Mann, es kommt aber zu Verwicklungen" ist. Allein der Umstand, dass er wahrscheinlich gar nicht weiß, dass sie in ihn verliebt ist, enthält gutes Verwicklungspotential, hinzu kommt ihr bevorstehender Weggang nach Wien. Die Erwartungen wurden aber nicht erfüllt, die Handlung bleib seicht, oberflächlich und mit viel zu vielen plumpen Sexszenen und abwegigen Phantasien durchzugen. Ich muss zugeben, dass ich es nicht über mich bringen konnte, das Buch bis zur letzten Seite zu lesen.

Hierzu gebe ich definitiv keine Leseempfehlung und ärgere mich, dass man keine 0 Punkte vergeben kann!