Rezensionen zu Ich will dich, ich krieg dich

aline.re
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2023 – 15:26

Mittelmäßig

Alba scheint ihres Körpers durchaus bewusst zu sein und befriedigt sich regelmäßig mit ihrem...

gremlins2
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2016 – 13:40

Katastrophe

Auch ich habe mir das Buch gekauft trotz der schlechten Rezessionen. Ich dachte, nachdem ich den...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2016 – 17:30

Nicht so toll!

Nun, wie wir alle wissen, Mädels und junge Damen vor allem, jeder Frau von uns war mal verliebt...

sillesoeren
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2010 – 12:15

Eine Katastrophe

Die Leseprobe deutete schon darauf hin, dass dies ein seichtes, aber niedliches Romänchen zum...

sekty
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2010 – 18:23

Zeitverschwendung

Ich habe dieses Buch trotz der recht schlechten bisherigen Rezensionen gekauft und kann nur...

velfe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 13:51

Rosa Liebeswahn

Nun ja, eigentlich kann ich auch nicht mehr schreiben als meine VorschreiberInnen. Das Buch ist...

ml
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2009 – 23:31

oh je....

Ich habe das Buch "Ich will dich, ich krieg dich" von Hedda H. Robertsen gerade aus der Hand...

malin19
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2009 – 20:43

Rosarote Brille

###### Die neunzehnjährige Buchhändlerin Alba himmelt jeden Tag einen älteren Kunden an .Sie...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2009 – 11:42

Schnell gelesen

Alba ist 19, jobbt in einer Buchhandlung und verliebt sich in den 40 - jährigen Stammkunden M.M....

ernie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2009 – 22:53

Ganz ok!

In Hedda Robertsens Roman "Ich will dich, ich krieg dich" gewährt die 19jährige Alba tiefe...

annajo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2009 – 13:17

Totaler Fehlkauf

Die 19jährige Alba arbeitet in Oslo in einer Buchhandlung. Dort begegnet sie dem viel älteren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?