etwas enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Mir hat der Roman Ich will dich, ich krieg dich" von Hedda H.Robertsen nicht besonders gut gefallen. Mir hat die wirkliche Handlung gefehlt.

Zum Inhalt: Die junge Buchhändlerinb Alba verliebt sich in den Kunden Mads, Dieser ist schon älter und kauft jeden Tsag in der Buchhandlung seine Zeitung. Da Mads Ihre Liebe nicht erwidert, häufen sich die Tagträume von Alba immer mehr. Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit Ihm und sucht sich ausd der Kundendatei seine Handynummer und schickt Ihm eine sms.

Der Inhalt ist nicht sehr aussagekräftig. Sie ist in einen älteren Mann verliebt und Ihre Träume handeln nur von sexuellen Phantasien mit Mads. Das ist mir eindeutig zuviel für diesen kurzen Roman. Ich hatte mehr erwartet, dass es ikn die Richtung einer Lovestory geht und hatte eher etwas wioe bei den Romanen der jungenCecelia Ahern erwartet, doch dieses Erstlingswerk hat mich enttäuscht und ist damit überhaupt nicht zu vergleichen. Das Cover mit dem Bett auf dem eine junge \>Frau vor Freude in die Höhe sprint, spricht mich schon an, und auch so war die Sprache flüssig zu lesen, aber leider für mich nicht fesselnd genug.