Katastrophe

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
gremlins2 Avatar

Von

Auch ich habe mir das Buch gekauft trotz der schlechten Rezessionen. Ich dachte, nachdem ich den Klapptext gelesen habe : "nun gut, so schlecht kann es eigentlich gar nicht sein und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen "
Außerdem finde ich jeder hat eine Chance verdient.
Allerdings muss ich sagen das dieses Buch mit Recht solch schlechte Kritiken bekommen hat. Ich fand es fürchterlich.
Zwar bin ich ein Fan von Liebesgeschichten aber diese hier ist nicht nur schlecht geschrieben, sie liest sich auch einfach nur fürchterlich.
Nach der Hälfte war ich dermaßen genervt das ich das Buch in die Altpapier Tonne geworfen habe.
Hätte ich eine Tochter die der Protagonistin auch nur ansatzweise ähneln würde, würde ich sie postwendend zum Psychiater schicken.
Dieses Buch kann ich absolut nicht empfehlen
Sorry tut mir leid, aber das geht gar nicht.