Muss man nicht gelesen haben!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchtempel Avatar

**Als ich die Leseprobe gelesen hatte dachte ich es wird mehr passieren aber leider ist das so gar nicht der Fall! Es ist einfach nur langweilig!**

**Es geht um die 19-jährige Alba die in einer Buchhandlung arbeitet und sich unsterblich in den älteren Stammkunden mit den initialien M.M. verliebt!** **Für sie heißt er nur noch Mad Mikkelsen!**

**Und schon ist man dann in den täglichen phantasien von Alba drin die nur noch an ihn denkt! Sich vorstellt wie sie sich küssen, zusammen Sex an den verschiedensten Orten haben und einfach nur noch zusammen sind!**

**Einmal ist sie sehr mutig und ruft ihn an da seine Handynummer bei einer Buchbestellung aufgelistet ist! Mehr Kontakt haben sie auch nicht, mal eine SMS  zu Weihnachten oder Neujahr!** **Schließlich ist er auch glücklich verheiratet und auch etwas älter!**

**Aber sie hat ja noch einen Freund mit dem sie dann schläft und sich auch öfter trifft wobei sie aber dennoch nur an Mad denkt!**

**Aber nicht alles ist schlecht! Der Schreibstil ist echt sehr flüssig und gut, ich habe das Buch in eins weggelesen! Was ich sehr wichtig finde!**

**Leider war der Rest sehr öde und erinnerte leicht an ein angedachtes Erotikbuch! Aber davon ist es leider noch weit entfernt gewesen!**