Nicht so toll!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

Nun, wie wir alle wissen, Mädels und junge Damen vor allem, jeder Frau von uns war mal verliebt und jeder weiß was wir durch machen.
Jeder hatte mal Phantasien, jedoch hier hat man nur sowas. es ist quasi so, man geht mit erotische träume ins Bett und man wacht mit sowas wieder auf, und zwischendurch gibts auch noch erotische träume.
leider kann ich nicht viel dazu schreiben, weil ich leider keine Meinung darüber habe wie ich es finden soll.. gut oder eher total schlecht und miserabel??!!

es gefällt mir nicht die art wie alles beschrieben wird; in dem buch geht es leider nur um sehr starke Bedürfnisse und sehr vulgär ausgedruckte Sachen, um viel zu heitere Phantasien .. überhaupt nicht Lady like!

ich kann und werde dieses buch nicht weiter empfehlen!