Viel Erotik, wenig Handlung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
badwoman Avatar

Von

Die Geschichte über die 19-jährige Alba, die sich in einen deutlich älteren Mann verliebt, beginnt flott und leicht zu lesen. Dieser Mann weiß jedoch nichts von Albas Liebe und ihren Fantasien, bis sie ihm eine sms schickt, in der sie ihre Liebe zu ihm bekennt. Doch auch danach reagiert er nicht auf ihre Avancen. Alba verliert sich immer mehr in ihren sehr erotischen Fantasien, mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Dann dreht sich die "Handlung" im Kreis. Schade, ich hatte nach dem guten Anfang mehr von diesem Buch erwartet. Irgendwie habe ich das Buch nach dem Lesen unzufrieden zur Seite gelegt, es hat mir nichts gegeben, wie ich es von anderen Büchern kenne. Wahrscheinlich werde ich es schnell vergessen - und das ist vielleicht ganz gut so.