Dan Wells

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebrille Avatar

Von

Dieser dritte Teil von Dan Wells folg der Geschichte um John weiter, er setzt an den zweiten Teil an.
Die Leseprobe lässt einen gleich am Geschehen von John Clever teilhaben. Dieser ist auf der Suche nach einer Dämonin "Niemand". John ist ein 16 jähriger Junge, Soziopath und wohnt mit seiner Mutter über ihrem Bestattungsinstitut. Er hat in den beiden Teilen vorher schon zwei Dämonen ausgeschaltet. Da das zu seinem Schutz von der Polizei geheimgehalten wurde ist er sehr erfreut, als ihn die Polizistentochter Marcy um ein Date bittet. Und das gerade da als er in den Nachrichten von einem Mord an einem Pfarrer erfährt, dem die Händen und Zunge abgetrennt wurden. Für John ist klar, das war die Dämonin die er sucht und in seine Stadt gelockt hat....

Die Schreibweise und der Stil in dem Dan Wells schreibt zieht einen gleich in seinen Bann. Ich freue mich sehr auf das Buch.