Leseeindrücke zu Ich will dich nicht töten

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2011 – 20:56

mal was anderes

fand die leseprobe sehr spannend schade nur das ich keine ahnung von dem protagonisten hatte,...

clemens09
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2010 – 22:23

echt spannend

Ich habe schon einige Bücher gelesen in denen Dämonen vorkommen, und bei diesem bekommt man...

araya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2010 – 16:12

Wo ist Niemand?

Als ich den Klapptext gelesen habe, hab ich mich erst gefragt, ob das Buch etwas für mich sein...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2010 – 15:35

Wahnsinnig spannend!

Ich habe leider die beiden ersten Bände nicht gelesen. Die Leseprobe habe ich in einem...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2010 – 23:25

Gruseliger Lesespass

Wow! Ich bin  ein Fan von John Cleaver! Klar, das Ganze erinnert an John Sinclair, den...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2010 – 22:16

Teil Nummer 3

Diesmal war die Leseprobe ein wenig langweilig für mich, da ich bereits den ersten Teil und die...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2010 – 22:06

Der letzte Kampf?

Vorab: Die ersten beiden Teile dieser Trilogie waren sensationell. Im dritten Teil kämpft John...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2010 – 14:21

Dämonenjagd und Date

Mittlerweile der dritte Teil der Reihe und hier habe ich den Eindruck, man sollte die beiden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?