Cover für Ich will dich nicht töten

Ich will dich nicht töten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (655)

Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt. Ich träume von ihnen, jede Nacht. Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt. Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten. Aber alle Regeln sind gebrochen, und wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?

Erfahre mehr über Dan Wells und sein neues Buch »Ich will dich nicht töten« auf: www.piper-fantasy.de

Buchdetails

Autor

Dan Wells

Dan Wells, Anfang dreißig, studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah. Der überzeugte Mormone war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«. Mit dem Erscheinen seines ersten Romans »Ich bin kein Serienkiller« hat der Horror ein faszinierendes neues Gesicht bekommen. Nach »Mr. Monster« ist nun mit »Ich will dich nicht töten« seine Trilogie um den jungen John Cleaver abgeschlossen.

© Micah Demoux

Details

Verlag Piper
Genre Thriller
Erscheinungstermin 13.09.10
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-492-26781-6

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags