Das Ende naht...

schnukilein1904 Avatar

John ist 16, Soziopath und hat schon zwei Dämonen umgebracht. Den dritten hat er selbst gerufen und will ihn jagen, doch bis jetzt hat er sich noch nicht gezeigt. Jedoch könnte es auch diesmal eine Frau sein wodurch er schon eine Reihe von Frauen angerufen hat, die vor kurzem gekündigt haben oder sich sonst komisch verhalten. Doch bis jetzt keinen Anhaltspunkt, niemanden, den er überwachen kann, niemanden, den er ausspionieren kann. Bis jedoch ein Pfarrer ermordert wird, kriegt er endlich die erhofften Hinweise. Nun kann die Jagd langsam beginnen. Doch nicht nur der Dämon "Niemand" beschäftigt ihn, sogar das heißeste Mädchen der Schule, Marci Jensen, bittet ihn um ein Date und er kann nicht nein sagen.

Ich bin schon richtig gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, wer nun der Dämon ist. Ob es wohl Marci selbst ist, die er nicht töten kann bzw. will? Oder ist es jemand ganz anderes? Da es der letzte Teil ist, was sehr schade ist, bin ich echt gespannt, wie er ausgeht. Wird John am Ende sterben? Ich bin gespannt und hoffe auf ein exemplar! Ich bin süchtig \*ggg\*