Die Inhaltsangabe zum

demonscarlet Avatar

Die Inhaltsangabe zum dritten Band war einfach schon packend und reizte sofort zum weiterlesen. Auch die Leseprobe überzeugte durch den guten Schreibstil und einer spannenden Geschichte.

Der erst 16-jährige John, der sich im ertsen Moment wie ein erwachsner Mann mitte 30 anhört, ist kein normaler Junge sondern ein Soziopath. Der aber von einem normalen Leben als Teenger träumt und deshalb seine dunkle Seite mit allen Mitteln unterdrückt. Leider machen ihm zwei Sachen dies gerade nicht leicht, erstens ist da das Interesse für das Mädchen Marci und zweitens ist er gerade auf der Jagd nach einem Dämon. Dadurch wird er gezwungen seine Regeln zu brechen, die ihm helfen, seine dunkle Seite im Zaum zu halten.

Kann es ihm gelingen trotz dieser zwei Hürden seine dunkle Seite im Zaun zu halten oder wird er danach zu dem, was er nicht werden möchte, zu einem Serienmörder?

Ich habe zwar die ertsen beiden Bände nicht gelsen aber trotzdem kann man gut in die Story reinkommen und sie hört sich absolut interessant an. Da möchte man unbedingt weiterlesen.