es geht weiter....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Bisher habe ich nur "ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells gelesen, "Mr. Monster" kommt demnächst an die Reihe und passenderweise erscheint jetzt der 3 Teil der Serie um John  Wayne Cleaver, den Außenseiter, der von sich selbst denkt, das Potential zum Serienkiller zu haben.  Schon der 1. Teil hat mich begeistert, umso gespannter war ich nun auf die Leseprobe.

 

Wieder geschehen Morde und wieder ist John auf der Jagd nach einem Dämon. Die Polizei vermutet wieder die Taten eines Serienkillers, doch John weiß es besser... 

 

Die Leseprobe liest sich genauso faszinierend wie erwartet. Dan Wells hat einen sehr eingängigen Schreibstil und versteht es, den Leser an die Geschichte zu fesseln. Spannung garantiert, ich freue mich schon sehr auf das Buch.