Haben haben haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chrischid Avatar

Von

Nachdem ich die beiden Vorgängerbücher verschlungen habe, brauche ich natürlich auch unbedingt diesen dritten Band.

Man kommt sofort in die Leseprobe hinein, denn man wird mitten ins Geschehen geworfen. John macht nun regelrecht Jagd auf Dämonen bzw. hauptsächlich auf den, von dem er am Ende des zweiten Teils erfahren hat und von dem er eigentlich so gut wie nichts weiß, außer, dass es sich wohl um eine Frau handeln muss. Daher versucht er nun herauszufinden wer es sein könnte, doch seine Methode scheint sehr eigenwillig zu sein und nicht gerade schonend, zumindest nicht für die Nerven der Frauen, die er anruft.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und der Schreibstil ist wieder unverkennbar, man hat das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass man die anderen Bücher gelesen hat (auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt), denn man hat sofort wieder alles präsent, sobald man die ersten Zeilen gelesen hat.