Ich will Dich nicht...Abschluß einer faszinierenden Trilogie?

spider Avatar

Im dritten und letzten??? Teil der Trilogie über John Wayne Cleaver, einem Soziopathen, der befürchtet zum Serienmörder zu werden, versucht John diesmal die Dämonin " Niemand " ausfindig zu machen, mit der er zum Abschluss des zweiten Teils Kontakt aufgenommen hatte.                                                 Nach 63 enttäuschenden Tagen ohne eine Spur der Dämonin schlägt diese eiskalt zu und in Clayton County beginnt erneut eine Mordserie. Der Killer, genannt       " Der Handlanger " hat zugeschlagen und einen Pfarrer grausam getötet und verstümmelt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/devil_smile.gif) Zeitgleich bahnt sich für John eine unerwartete Liaison ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/heart.gif) mit der Tochter des Sheriffs an... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Fazit: Auch im dritten Teil gelingt es dem Autor wieder von Anfang an eine ganz besondere Atmosphäre und Spannung aufzubauen, die einen sofort mitreißt... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Ich hoffe, dass ich auch den Abschluss der Serie gewinne, denn das Ende möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)