Ich will Dich nicht töten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Ich fand das Cover so schön gruselig, richtig für einen Herbstabend wo draußen Nebel ist, dazu passt das Cover und das Buch auch.

Ich  muß sage mir gefällt die Leseprobe ich würde das Buch gerne lesen.

Ich kenne die ersten beiden Bände sehr spannend sind sie, richtig feselnd. Wie ich der Leseprobe hier entnehme ist das bei teil 3 auch der Fall.

Weil auch dieses Buch ist flüssig geschrieben.

John verliebt sich in das Mädchen Marci, er ist mächtig stolz das sie an ihm Interesse hat.

Das Buch ist in der ICH Perspektive geschrieben, das finde ich gut, Ich mag nämlich bücher die in der ICH Perspektive geschrieben sind. Weil da kann man sich besser hineinversetzten finde ich jedenfalls.

John jagt dämonen, wäre gesannt was auf Marci alles zukommt und Brooke gibt es auch noch