Ich will dich nicht töten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Da ich hier schon den zweiten Band "Mr.Monster" gelost bekommen habe, war ich sehr gespannt wie es mit John, dem Soziopathen, weiter geht. Dan Wells schreibt in seiner teilweise typisch sarkastischen Art.

Diesmal macht John wohl Jagd auf eine "Frau". Diese Dämonin schneidet ihren Opfern die Zunge und die Hände ab. Kann John die Dämonin findet und besiegen? Zu Brooke in die er im zweiten Teil verliebt war und mit der er im Haus von Forman gefangen war, hat er leider keinen Kontakt mehr. Doch plötzlich erhält er einen Anruf von Marci, der Tochter des Sheriffs. Was entwickelt sich wohl zwischen den beiden?

"Mr.Monster" hat mich damals angenehm überrascht und falls ich dieses Buch nicht erhalten sollte, werde ich es dennoch auf jeden Fall lesen, denn jetzt will ich auch wissen wie es weiter geht.