John is back

brauchnix Avatar

Hurra, John ist zurück und wetzt schon die Messer um die Dämonin Niemand ins Jenseits zu befördern, sollte sie den Kopf hervorstrecken. Da er nicht untätig sein will, versucht er sämtliche Nachbarinnen und andere erwachsene Frauen darauf hin abzuklopfen, ob sie echt oder zum Dämon mutiert sind. Kein leichtes Unterfangen und er ist dabei nicht wirklich einfühlsam. Gut, dass es dann doch bald einen toten Pfarrer gibt, der scheinbar das erste Opfer der unbekannten Dämonin geworden ist.

John und seine Mutter sind sich zwar nicht ganz einig ob und wie man sich der unliebsamen Mörderin entledigen soll, aber ich bin sicher der junge Mann wird auch diesmal den Kampf gewinnen. Da Brooke nicht mehr mit ihm spricht, scheint diesmal Marci die Rolle der gefährdeten Jungfrau zu übernehmen. Oder kommt es doch noch ganz anders.

Die Leseprobe liest sich gewohnt süffig und makaber aber sehr gut. Freue mich schon auf diesen dritten Teil und bin sicher, wem die ersten zwei gefallen haben, der ist auch bei diesem Buch hier genau richtig.