John ist zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
snuuuke Avatar

Von

Nachdem ich die ersten beiden Romane vom Teenger-Soziopathen John, der um jeden Preis verhindern will, ein Serienkiller zu werden, regelrecht verschlungen habe, war ich auf den dritten Teil "Ich will dich nicht töten" umso gespannter. Obwohl man ja immer Angst haben muss, dass die Luft nach ein paar Romanen einer Serie raus ist, wurde ich in der kurzen Leseprobe nicht enttäuscht.

Der dritte Teil setzt genau da an, wo der zweite aufhörte: John ist auf der Jagd nach der Dämonin, die er zuvor in seine Kleindstadt "eingeladen" hatte und hat seine eigenen Dämonen dabei immer weniger im Griff. Seine selbst auferlegten Regeln, um nicht zum Serienkiller zu werden, sind kaum mehr vorhanden, mit der Rechtfertigung, die Dämonen zu töten, die unter uns wandeln.

Wieder mal ein gekonnter Mix aus Thriller und Mystery bzw. Horror - ich kann das komplette Buch kaum abwarten!