spannend, schade dritter und letzter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Ich will dich nicht töten" von Dan Wells sehr gut gefallen. Dem Autor gelingt es gleich wieder mich mit der Leseprobe als Leser zu fessseln und ich finde es schadee, das ich bisher noch nicht dazu kam die beiden ersten Bücher um John zu lesen, aber das werde ich nun bald nachholen.

John ist ein 16 Jahre alter Junge, der gleichzeitig Psychopath und potenzieller Serienkiller ist. Zur Zeit ist er auf Dämonenjagd und hat einen Dämon aufgescheucht. Doch es klappt nicht alles so, wie er es gerne hätte. Gleichzeitig hat Marci an Ihm Interesse nachdem er nicht mehr mit Brooke zusammen ist und möchte ein Date mit ihm. Johns Mutter warnt ihn seine Regeln einzuhalten, da es sonst für Marci gefährlich wird.

Der Schreibstil ist wie bei den esten zwei Leseproben und mir geht es so, dass ich gerne mehr von John erfahren würde und auch wissen möchte, wie er das Date mit Marci gestaltet und sich dabei verhält und ob Brooke wirklich keine Rolle mehr für ihn spielt.