Super gut

kleines fuenkchen Avatar

Da ist er wieder. John der Dämonenjäger. Ich habe mich echt gefreut, als ich gesehen habe, das schon der dritte Teil von John erscheint. Die ersten zwei Bücher habe ich mit großer Freude gelesen und ich hoffe das mich auch der dritte Teil nicht enttäuscht. Wie immer eine gute Leseprobe.

John hat "Niemand" angerufen, so endete das zweite Buch. Und bis jetzt ist immer noch nichts passiert. John ist immer noch auf der Suche nach Ihr und schaut sich in der Nachbarschaft um. Doch erst als er eines Abends spät nach Hause kommt und wieder kein Glück bei der Suche hatte, sieht er in den Nachrichten die Mitteilung über einen Mord. Ein Pfarrer wurde ermordet. Und wie es scheint von einem nicht ganz unbekannten Serienkiller. Der Handlanger, über den John schon viel gelesen und gehört hat. Und so hat er den Verdacht, das der Handlanger ein Dämon sein könnte, und zwar ein Weiblicher, den die Stimme von "Niemand" war die einer Frau.

Und dann wäre da noch Maci, das coolste Mädchen der Schule, die eines Abends bei ihm anruft und sich mit ihm verabredet. Ihr Vater ist bei der Polizei und hat ihr von Johns Heldentaten berichtet. Und als Maci erfährt, das John nicht mehr mit Brooke ausgeht, ergreift sie ihre Chance.

Ich freue mich auf den dritten Teil und bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Wer ist Niemand wirklich? Und was will Maci von John? Und wird John sich an die Regeln die er sich selber auferlegt hat, halten können? Wir werden sehen.