Wo ist Niemand?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
araya Avatar

Von

Als ich den Klapptext gelesen habe, hab ich mich erst gefragt, ob das Buch etwas für mich sein könnte, nach einigem Zögern hab ich mich dann doch entschieden mal in die Leseprobe reinzulesen.

Der Anfang des Buchs war für mich ganz anders als erwartet, man kann sich schnell in das Buch einlesen. Allerdings verliert es bei mir mit jeder Seite etwas mehr an Erwartung und Spannung. John jagt einen Dämon...Was hat es mit "seinen Regeln" auf sich? So ganz ohne Vorgeschichte/ Vorkenntnisse ist es für mich doch ganz schön weit hergeholt. Ich bin nun etwas zwiegespalten ob das Buch wirklich etwas für mich ist. Vielleicht fang ich irgendwann mal mit dem ersten Band an um besser in die Geschichte zu kommen.