Buch nun gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

 

 

Ich habe das Buch nun ausgelesen. Ich fand das Cover gruselig schön. Das Cover macht schon neugierig auf das Buch.

John 16 Jahre lebt bei seiner Mutter und hilft im Bestattungsunternehmen. John ist Soziopath und gefühlskalt. Er freundet sich mit Marci an, John und Marci wollen die Morde aufklären.....Das Ende ist eine Überraschung.

Das Buch ist in der Ich Form geschrieben, ich fand es flüssig zu lesen und der Schreibstil hat mir auch gefallen. Wenn man das Buch für einige Zeit aus der Hand legt kommt man schnell wieder in die Geschenisse  wenn man wieder liest. Es ist besser geschrieben als die Thriller Bücher die ich schon gelesen habe.

Das Buch ist weiter zuempfehlen wenn man es spannend mag, mir gefiel das Buch.