Rezensionen zu Ich will dich nicht töten

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 20:50

Gutes Finale

Klappentext Meine wichtigsten Regeln lauten: Sieh Mädchen nicht an. Sprich nicht länger mit...

lanieme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2018 – 12:50

Lieblingsreihe!

Handlung John's wichtigste Regel besagt: 'Gucke keinen Mädchen an. Sprich nicht länger mit...

allegra
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2012 – 23:06

Zäher Dämonenschleim

  Eigene Worte zum Inhalt Dieser Band ist der dritte Teil einer Trilogie um John...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 12:51

Gut und Böse

Und wieder treibt ein Killer in Clyton Country sein Unwesen. John Cleaver wittert dahinter die...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 10:19

toller Abschluss

Aber jetzt reicht es auch. Wie schon die beiden Vorgängerbücher fesselt auch dieses Buch den...

sekty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2010 – 14:16

Das Ende der Trilogie

Mit "Ich will dich nicht töten" endet die Trilogie um John Cleaver nach den vorherigen Bänden...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 18:03

John jagt eine Dämonin

Obwohl ich die ersten beiden Teile der Trilogie nicht kenne, konnte ich mich schnell ins...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2010 – 22:43

Buch nun gelesen

    Ich habe das Buch nun ausgelesen. Ich fand das Cover gruselig schön. Das Cover...

tanja18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2010 – 22:26

Was für ein Ende

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich erfahren habe das ich das letzte Buch gewonne habe. Ich...

brigitta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2010 – 23:27

Ich will dich nicht töten

John Cleaver weiß das wieder ein Dämon in seine Stadt kommen wird. Er selbst hat sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?