Lieblingsreihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lanieme Avatar

Von

Handlung

John's wichtigste Regel besagt: 'Gucke keinen Mädchen an. Sprich nicht länger mit ihnen als nötig. Und, um Gottes Willen, verliebt dich nicht ihn sie!'
Diese Regel wird John ebenfalls brechen müssen, seit Marci ihn über den Weg gelaufen ist. Er begehrt sie. Er will mit ihr zusammen sein. Er ... liebt sie. Allerdings ist er ein Serienkiller und will keine Gefahr für sie sein, denn er träumt davon sie zu töten. Alles was er will, ist normal zu sein. Doch es geht nicht. Da draußen sind Dämonen in Menschengestalt. Jedoch glaubt ihm das keiner.
Er nimmt es in die eigene Hand und geht seinen eigenen Ermittlungen nach, aber etwas ist anders. Als er es herausfindet, wird ihm ganz komisch zu Mute...


Erster Eindruck/Cover

Siehe die anderen Bücher. Nur mit dem Unterschied, das das Buch diesmal rot ist und zur Abwechslung eine weiße Schrift raus ragt.


Die ersten Seiten

Wieder befindet sich auch in diesem Buch ein Prolog, wo John über eine Schülerin spricht, anschließend verliert er einige Sätze über die damaligen Ereignisse aus den vorletzten Büchern.
Der erste Kapitel beginnt wieder damit, das wir ins Geschehen rein katapultiert werden. John sucht Niemand. Er weiß, das Niemand eine Frau ist. Und um sie zu finden... Jagt er fremden Frauen eine Heidenangst ein...


Meine Meinung

Wow. Einfach nur Wow.
Also, was in diesem Buch auf mich zukam, war so mega cool.
Ich musste sogar weinen. Das kam noch nie vor.
Brooke scheint Geschichte zu sein, denn diesmal... hat John eine neue Freundin. Ihr Name ist Marci und sie war das berühmteste Mädchen der ganzen Schule. Selbst Max ist echt neidisch auf ihn.

Aber von all den Büchern... Gefiel mir das am besten.
Ich hab das Gefühl, das viel mehr passiert, als bei den anderen. Klar, das bei dem ersten und zweiten Morde und so passieren, aber der dritte Band ist etwas anders. Da wird man schon fast von den ganzen Geschehnissen überfordert. Wirklich.
Ich will jetzt auch nicht großartig spoilern. Lest es, wenn ihr Thriller-Fans seid.
Aber die 10 Euro lohnen sich definitiv.