Typischer Dan Wells ! Großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bina_0812 Avatar

Von

Darum geht es:

Meine wichtigsten Regeln lauten:
Sieh Mädchen nicht an.
Sprich nicht länger mit ihnen als nötig.
Und, um Gottes willen, verlieb dich nicht in sie!
Doch da ist Marci, und sie ist unwiderstehlich.
Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich möchte sie berühren. Ich möchte einfach ein normaler 16-jähriger Junge sein.
Doch ich bin alles andere als das – ich bin ein Serienkiller. Ich weiß, dass es dort draußen Dämonen gibt.
Ich träume von ihnen, jede Nacht.
Und ich fürchte, dass das Dunkle in mir erneut die Oberhand gewinnt.
Ja, ich liebe Marci. Und ich will sie nicht töten.
Aber alle Regeln sind gebrochen.
Wie kann ich das Schlimmste jetzt noch verhindern?


Wer die Bücher von Dan Wells mag, wird an diesem ebenfalls nicht vorbeischauen. Wie seine anderen Werke glänzt dieses auch wieder mit grandios charakterisierten Figuren und einer spannenden Handlung. Habe es kaum aus der Hand legen können.