Charlotte will

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

einen Mann. Und zwar einen gut situierten. Denkt sie!
Charlotte ist Ärztin und ausgerechnet noch Kardiologin, denn das mit den Herzensangelegenheiten in ihrem Privatleben klappt so gar nicht. Nach der katastrophalen Hochzeit ihrer besten Freundin Antonia, die Charlottes Ex-Freund Tom geheiratet hat, begegnet ihr ein attraktiver Klempner.
Bis dahin wusste ich nicht, was mit "Downdating" gemeint ist, bin aber jetzt schlauer und mir war gar nicht bekannt, dass es dafür einen Ausdruck gibt, wenn man einen Partner unter seinem eigenen Gesellschaftsstand wählt. Alleine dafür hat sich die Leseprobe schon gelohnt. Ansonsten bedient dieses Buch die breite Masse der typischen Frauenlektüre. Ist demnach leichte, lockere und humorvolle Kost. Warum nicht? Gut für einen entspannten und kurzweiligen Lesenachmittag. Lachmuskelbeanspruchung inklusive.