Ein außergewöhnliches Buch mit außergewöhnlichen Briefen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikkenik Avatar

Von

Durch eine Bloggerin bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Die Gestaltung des Covers, sowie des ganzen Buches ist echt sehr hübsch. In meinen Augen ist dies ein einzigartiges Buch.

Inhaltlich war ich von dem buch sehr angetan.
Die unterschiedlichsten Briefe haben mich zum weinen, zum lachen oder auch zum nachdenken gebracht.
Vor allem der eine Brief an den eigenen Körper fand ich sehr schön geschrieben.

Die einzelnen Schriftarten und die Gestaltung der einzelnen Seiten hat mir zu 100% gefallen. Es war schön anzusehen und es war ein tolles Leseerlebnis.

Auch die Gliederung in diesem Buch fand ich sehr klasse. Man wusste zwar ungefähr in welche Richtung es geht, wurde aber trotzdem Überrascht.
Zum Beispiel war unter der Gliederung "Danke" an Brief an den Ex-Freund. Ich musste so schmunzeln- damit hätte ich nicht gerechnet.
Bei diesem Brief hätte ich mir wirklich gewünscht die Verfasserin hätte in abgeschickt.

Aus der Hand legen konnte ich dieses Buch einfach nicht. Innerhalb eines Tages habe ich es verschlungen.

Fazit: Definitiv eine Leseempfehlung mit garantierter Achterbahnfahrt der Gefühle.