Rezensionen zu Ich wollte nur, dass du noch weißt ... - Nie verschickte Briefe

andersleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 17:17

Sehr schönes Buch

Mal eine etwas andere Art Buch und trotzdem, oder gerade deshalb sehr schön. Der Klappentext...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 17:13

Ungewöhnlich

Diese Sammlung von Briefen, Gedanken, tagebuchartigen, zum Teil lyrischen Texten, die alle aus...

emy404
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2020 – 22:42

Mal etwas anderes!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Damals hat es mir eine...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2018 – 20:36

Was wäre wenn

Das Cover ist schon atemberaubend schön und so passend aber irgendwie auch nciht weil es auch...

janine87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2018 – 17:44

Briefe...

Ich wollte nur, dass du noch weißt…“ So könnte ein Brief anfangen, den man schreibt, aber nie...

pandaversum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2018 – 22:54

Voller Gefühle

Dieses Buch habt auf große Kreise auf den Plattformen gedreht. Und natürlich war auch ich...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2018 – 15:01

Traurig, aber schön!

In dem Buch werden die Themen "Liebes Ich", "Liebe Welt", "Liebe", "Freunde", "Familie",...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2017 – 18:34

Berührend

Klapptext: Wer hat nicht schon einmal einen Brief geschrieben und darin die geheimsten Gedanken...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2017 – 15:52

Lebensbeichten

Die 15jährige Emily startet im Internet einen Tumblog mit nie abgeschickten Briefen, die sie...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2017 – 07:36

Ungesendete Briefe

„Du hattest nicht mal genug Mut, mir das Herz zu brechen. Du hast es still und leise...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2017 – 12:57

Einfach nur toll!

INHALT: Wer hat nicht schon einmal einen Brief geschrieben und darin die geheimsten Gedanken...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2017 – 19:48

hab geheult

Allein die Idee fand ich schon genial. So simpel sie auch ist, aber darauf muss man ja auch...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2017 – 19:05

Wirklich berührend

Inhalt : Es besteht ein Blog von Emely Trunko namens " Dear my Blank " in dem sie all die...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2017 – 18:41

Mein Must Have Buch

Was kann ich über dieses Buch sagen? Ich liebe es! Ich bin ein Fan von "Dear My Blank" seit der...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2017 – 18:13

Schön :-)

Zunächst finde ich das Cover sehr ansprechend. Es hat neugierig gemacht, das Buch zu lesen. Die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2017 – 19:37

Dear My Blank

Wer von uns hat noch nie einen Brief geschrieben und sich dann doch nicht getraut in...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2017 – 16:57

Nie verschickte Briefe

Zum Inhalt: In diesem Buch sind Briefe abedruckt die von der Autorin Emily Trunko auf ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?