Eine wunderschöne Art ein Buch zu schreiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mitchel06 Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch welches ans Herz geht. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch wie dieses Buch wohl aussehen könnte aber als ich es dann gelesen habe war ich hin und weg.

Aufmachung des Buches gefiel mir sehr gut es wirkt bunt und trotz der manch traurigen Brief fröhlich und macht den Leser Mut.

Die Idee ein Buch zu verfassen mit nie abgeschickten macht nicht nur Mut sondern verzaubert auch jeden Leser. Jeder einzelne Brief ist etwas besonderes und ging mir an Herz. Es ist einfach schön zu wissen wieviele Menschen gleich fühlen und sich nicht trauen die Worte die geschrieben wurden auch abzuschicken. Dieses Buch hat mich wirklich bewegt und mich dazu gebracht meine Angst zu überwinden und nie gesagte Worte abzuschicken.