Emotional und erschreckend ehrlich - besser als jede Therapie!

katrin297 Avatar

Liebe Verfasser, der nie verschickten Briefe,

vielen Dank, dass ihr diese Briefe geschrieben habt und dass ihr den Mut hattet sie mit anderen ,auf dem Tumblr-Blog Dear My Blank, zu teilen. Jeder Brief ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte. Es ist alles dabei von Herzschmerz, Familienproblemen, Freundschaft, Anerkennung bis hin zu Identitätskrise.

Durch eure Briefe fühlt sich der Leser nicht und kann mit mindestens einem dieser Briefe sich identifizieren.
Diese Briefe sind so echt, ehrlich, herzzerreißend, voller Gefühle, voller Emotionen, Hoffnung und Angst.
Danke, dass ihr den Leser daran teilnehmen lässt, wie schwer das Leben teilweise für euch ist, ob als Teenagaer oder Legastheniker. Danke, dass ihr uns daran erinnert wie schön Liebe sein kann und auch wenn es manchmal weh tut, Liebe sich trotzdem lohnt.
Eure Briefe geben dem Leser Hoffnung und Mut weiter zu machen und nciht aufzugeben, egal in welcher Lebenslage man ist.
Diese Briefe erinnern uns daran, dass jeder Mensch Probleme hat und mal eine schwierige Phase durchlebt. Die Message, die das Buch durch diese unterschiedliche und ehrliche Briefe vermittelt, ist ,dass wir nicht alleine sind und zusammen sind wir um so stärker.
In einer Ellenbogengesellschaft, in einer Zeit, wo alles droht zu zerbrechen, Worte nicht mehr erhört werden und Kriege geführt werden, bringt dieses Buch und vor allem das Projekt Hoffung und die Menschheit ein Stück näher. Danke!

Ein großer Dank gilt natürlich auch der jungen Autorin und der Gründerin des blogs. Liebe Emily Trunko vielen Dank für deinen Mut deine Gefühle im blog preiszugeben. Dadurch hast du ganz viele Menschen erreicht, berrührt und ihnen Mut gegeben.
Ohne deiner Idee und diesem Blog wäre dieses tolle und herzergreifende Buch nie entstanden. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. Jede Seite hat seinen eigenen Charakter und passt zu dem jeweiligem Brief.