Gefühlvoll, ehrlich, aber nicht immer meinen Geschmack treffend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Heutzutage werden kaum noch Briefe geschrieben, Mails haben die Welt erobert. Aber ist so ein handgeschriebener Brief nicht auch etwas sehr Persönliches ?

In Emily Trunkos Blog und nun auch in ihrem Buch werde nie abgeschickte Briefe veröffentlicht. Ob an sein früheres Ich, die Welt, Mitschüler, die erste Liebe, den blöden Ex, einen Verstorbenen oder den Hund. Hier findet man alles und noch mehr.

In verschiedenen Kapitel werden passende Briefe und Gedanken abgedruckt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber schon die ersten Seiten war sehr bewegend. Gerade bei der Kategorie Tod konnte ich meine Tränen nicht halten und heulte mitten in der Bahn los. Das war ein Anblick. Dennoch gibt es auch Texte, die mich weder berührten, noch sonderlich interessierten. Das ist aber alles Geschmackssache.

Fazit: Gefühlvoll, ehrlich, aber nicht immer meinen Geschmack treffend.