Schön :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Zunächst finde ich das Cover sehr ansprechend. Es hat neugierig gemacht, das Buch zu lesen. Die Idee dahinter finde ich sehr witzig, denn ich schätze, jeder von uns hat schon einmal Worte zu Papier gebracht, die er aber nie "abgeschickt" hat. Die Briefe an sich lassen sich sehr flüssig und schnell lesen. Ich hatte das Buch in weniger als 1 Stunde gelesen. Ich für meinen Teil finde, es ist eine nette Abwechslung neben den Romanen, die ich sonst so lese. Generell würde ich es weiterempfehlen, wenn man zwischendurch mal etwas anderes lesen möchte. Es gibt einzelne Kapitel, die die Briefe unterteilen - je nachdem, zu welchem "Zweck" die Briefe geschrieben sind - Liebe, Verlust, Danke o.ä.
Also: Nette "Zwischendurch-Lektüre" :-)