Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Mal eine etwas andere Art Buch und trotzdem, oder gerade deshalb sehr schön. Der Klappentext trifft es eigentlich schon ziemlich genau. Es ist ein bisschen ein Geschenkbuch, aber auch ein bisschen mehr. Meiner Meinung nach übrigens für Leser aller Genres geeignet, weil es eben einfach anders ist und kein Buch im Sinne einer Geschichte.

Es ist inhaltlich und grafisch wirklich schön gestaltet und es gibt sehr schöne Texte zu finden. Manches berührt ein, anderes geht vielleicht auch beim Lesen einfach an einem vorbei, aber vieles ist einfach schön, klug oder ganz einfach nur wahr.

Ein echt nettes Buch, dass ich durchaus zum Verschenken empfehlen würde - mir gefiel es gut. Es handelt einfach von so vielem. Von Liebe, Trauer, Abschied - und noch ganz viel anderes Mehr. Diese kleinen Texte, diese Darstellungen, sagen einfach mehr.