Wunderschönes gefühlvolles und dekoratives Buch

shari77 Avatar

Dieses Buch hat mich bereits als Leseprobe fasziniert. Normalerweise entspricht es nicht meinem Genre, aber ich musste mich unbedingt für die Leserunde bewerben und habe Glück gehabt.

Als ich es auspackte, war ich sehr erstaunt. Ein wirklich sehr hochwertiges, liebevoll gestaltetes Buch, welches sich mit Sicherheit auch sehr gut als Geschenk eignet.

Zum Inhalt:

Das Buch besteht aus Briefen, zu verschiedenen Themen und alle individuell in Farbe und Schrift gestaltet. Es gibt mehrere Themengebiete: Liebes Ich, Liebe Welt, Liebe, Freunde, Familie, Herzschmerz, Unerwiderte Liebe, Verrat, Verlust, Danke - zu jedem Themengebiet sind viele verschiedene Briefe abgedruckt, die zum Lächeln, Lachen, Nachdenken und sogar zum Weinen anregen. Ich finde eine fantastische Idee - hier hat man das Gefühl, meine Probleme/Problemchen haben auch andere Menschen.

Nach diesem Buch und den Eindrücken habe ich mir gleich vorgenommen, wieder mehr Briefe zu schreiben und für den dritten Geburtstag meiner Tochter, habe ich mir von allen Verwandten einen Brief gewünscht, den sie dann zum 18. Geburtstag öffnen darf.