Ein Thema, das immer aktueller wird

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Zunächst einmal finde ich es großartig, dass so viel des Erlöses für dieses Buch gespendet wird. Ich finde das Cover erst auf den zweiten Blick toll. Es wirkt sehr verwirrend, da es so voller Dinge ist. die Farbgestaltung gefällt mir jedoch gut. Kommen wir zur Leseprobe: Auch wenn ich selbst nicht homosexuell bin, hat mich die Lektüre dieser Leseprobe interessiert. Der Schreibstil hat mir besonders gefallen, alles wirkt irgendwie leicht und jugendlich. Die Emotionen sind sehr gut dargestellt. Besonders interessant finde ich, dass anscheinend ein Teil der Jodel-Community an diesem Werk mitgewirkt hat. Das ist mal etwas ganz Neues. Deshalb hat dieses Buch auch mein Interesse geweckt und würde mit Freude von mir gelesen werden!