Leseeindrücke zu #ichwillihnberühren

dannilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 23:44

ist bestimmt witzig

Die Leseprobe ist verheißungsvoll. Wer hat so was noch nicht...

tinkerbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 23:09

Love is love!

Das Cover hat mich erst gar nicht so aufmerksam auf das Buch gemacht, aber nachdem ich den...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 22:42

Cool!

Ich fand die Leseprobe ziemlich interessant. Den Austausch im Internet zwischen den Leuten hätte...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 22:39

Toll geschrieben

Den Klappentext fand ich interessant, deswegen habe ich mich gleich an die Leseprobe gemacht. Der...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 22:07

Super aktuelles Thema

Das Cover hat mir sofort gefallen, daher habe ich die Leseprobe geöffnet. Es geht um einen...

opde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 22:05

Habe mitgefiebert!

Das Cover des Buches finde ich sehr passend und zeitgenössisch. Die vielen kleinen Emojis und...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 21:47

Das wahre leben ,....

Das Cover ist wirklich sehr interessant ,.. überall entdeckt man was neues und anderes ,.. der...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 20:59

Ich, (m)...

...bin verknallt, und zwar-genau-in einen Jungen! OMG! Oder doch nicht? Oder doch? Oder...? So...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 17:31

Gegen Homophobie

Ich finde es total gut, dass ein Teil des Erlös in dieses Projekt gegen Homophobie fließt. Und...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 10:45

Aufregend

Eine spannende moderne Liebes Geschichte. In Zeiten wo Toleranz ganz groß geschrieben werden...

clautzplautz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 10:28

#waswillmanmehr

Hach, so verliebt oder verschwärmt zu sein - da bekommt men gleich ein Kribbeln im Bauch und...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 07:49

Die Liebe

Gleichgeschlechtliche Liebe. Hier sind die Probleme die gleichen. Wie spreche ich ihn an? Wie...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2019 – 22:31

mal was anderes

Dieses Buch zu schreiben finde ich sehr mutig und ziehe meinen Hut vor den beiden Autoren. Egal...

helena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 22:16

Eindrücklich

Das Cover spricht mich eher nicht an und auch der Klappentext machte mich nicht extrem neugierig....

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 21:25

Ich will ihn berühren

Ich fand die LP zu langatmig und den Schreibstil zu verworren. Das Buch an sich klingt...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 18:55

Nicht meins

Der Buchtitel hat mich angesprochen, dagegen finde ich das Buchcover langweilig bzw....

rabentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 18:38

Unglaublich

Ich habe damals die jodelstory als Zusammenfassung gelesen und fand sie super niedlich zu...

jules218
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 18:29

Aufregend

Die Leseprobe hört sich spannend an und man fiebert mit dem Protagonsten gleich mit. Ich würde...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 16:29

OJ

Wenn sich junge Menschen verlieben, ist es immer kompliziert. Wie verhält man sich richtig und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?