Eine interessante Lektüre, worüber andere schweigen

nw-yolo Avatar

Dieses Buch hat mein Interesse sehr geweckt. Auch wenn ich selbst in der Sexualität eher Hetero bin, intersiert mich diese Gedankengänge wie hier doch sehr. Ich finde es bewundernswert das der Autor /Autorin ein Thema gewählt hat, worüber die meisten schweigen oder es verkitschen und herunter spielen. Bis jetzt habe ich noch keine Lektüre in dieser Richtung lesen dürfen. Es interessiert wie er durch seine Gedanken gequält wird. Aber auch das die Gesellschaft dabei eine zu große Rolle in diesen Dingen spielt. Dies ist traurig aber wahr, dass man regelrecht von der Gesellschaft ausgestoßen wird, nur weil man jemand gleich Geschlechtlichen liebt. Was ich in der heutigen Zeit echt eine Schande finde. Warum soll es so viel anders sein? Es heißt doch immer "wo die Liebe hinfällt" . Und außerdem, ist es nicht das wichtigste das man sich liebt?
Der Schreibstil ist auch richtig angenehm flüssig, das es einem nicht langweilig wird, sondern so interessant geschrieben das man mehr darüber erfahren möchte.