Habe mitgefiebert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich sehr passend und zeitgenössisch. Die vielen kleinen Emojis und Bilder erinnern mich sehr an einige Handyapps. Das der Titel als ein Wort geschrieben wurde, ließ mich 2 mal hinsehen.
Das Buch, ist das erste, welches ich von diesem Autor gelesen habe. Der Schreibstil und das Thema gefallen mir sehr gut. Sehr schnell konnte ich mich in den Propagonisten hineinversetzen. Hatte ich doch in meiner Jugendzeit ganz ähnliche Gedanken, wenn mein "Schwarm" in meiner Nähe war. Jeder Blick, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und interpretiert. Mit viel Herzklopfen.
Und da spielt es überhaupt keine Rolle, um welche Art von Liebe es sich handelt.
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob aus den beiden Kumpeln "mehr" wird.