#jodelmachtliteratur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocosberlin Avatar

Von

Vor einigen Tagen habe ich bei Jodel von diesem Buch erfahren und nun ist es tasächlich hier zu gewinnen! Da ich seit Herbst 2015 Jodel nutze, war ich von dem Konzept des Buches von Beginn an begeistert. Für mich spiegelt es einen neuen Aspekt der Literatur wider: das Zusammenspiel zwschen neuen Medien und klassischer Literatur und vor allem das Mitwirken vieler Menschen (Jodler) an einer Geschichte, ob sie nun im realen Leben spielt oder nicht.
Besonders gefallen an der Leseprobe hat mir die genaue Beschreibung der Gedankengänge und Emotionen, wodurch die Story packender wird, da sie für den Leser sehr eingänglich ist. Der Schreibstil ist flüssig und wirkt nicht aufgesetzt. Zwar kenne ich den Jodel, dennoch war ich von Seite zu Seite gespannt darauf was als nächstes passiert. Das Buchcover ist passend und zeight direkt die Verbidung zu Jodel auf, was alleine schon ein Grund für mich wäre, das Buch genauer anzuschauen.
Ich würde mich riesig freuen das Buch demnächst komplett lesen zu können!