man kann es auch kompliziert machen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Diese Leseprobe ist gespickt mit Problembeschreibungen des Protagonisten, der bis jetzt nur „ich“ heißt. Er ist eindeutig und zugegebenermaßen homosexuell. Langatmige Beschreibungen seines Angebeteten sowie Probleme die auftreten könnten, wenn er ihm seine Gefühle offen gesteht, machen es schwierig der Handlung mit Interesse vollends zu folgen. Sicher ist es schwer, jemandem den man verehrt oder sogar liebt, einfach alles zu gestehen. Doch man kann es sich auf unnötig schwer machen. So hier geschehen. Daher muss ich als Leser gestehen, dass „ich“ als Verliebter mit fortschreitender Lesenprobe etwas albern daherkomme. Das ist aber nur meine Meinung. So spießig sind wir doch heute nicht mehr – Oder?