Sehr gefühlvoll und bildhafte Erzählung, die Lust auf mehr macht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureana Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen, weil es so schlicht ist und gleichzeitig nur so von Informationen strotzt. Die kleinen Bildchen beschreiben die Welt des Protagonisten und seines Schwarms perfekt, da die zahlreichen Emoticons den Alltag der beiden Studenten beschreiben. Netflix, Partys, Fitness und das Smartphone sind nur einige Bestandteile davon.

Den Schreibstil finde ich ganz zauberhaft. Man hat sofort das Gefühl in OJ's Kopf zu sein und mit ihm seine Welt zu erkunden. Ich finde auch, dass man durch den gefühlvollen, bildreichen und stellenweise sehr humorvollen Schreibstil sofort die Verliebtheit spürt, die er für IHN impfindet. Aber auch die Unsicherheit, die OJ die ganze Zeit begleitet, weil er nicht weiß, wie er in SEINER Nähe reagieren soll.

Ich würde jetzt am liebsten weiterlesen, um zu erfahren, ob die beiden letztendlich ein Paar werden. OJ ist ein sehr sympathischer Charakter und ich wünsche mir sehr, dass die beiden zusammen glücklich werden!